Geschmackschule - gesund genießen
Geschmackschule - gesund genießen

Für öffentliche Einrichtungen

Seit einigen Wochen hört unser ganzer Stolz auf den Namen Jan. Der kleine Sonnenschein füllt seitdem unser Leben ganz schön aus. Wir sind schlaflos, aber glücklich.

 

Jan hat es tatsächlich geschafft, genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt zu kommen.
Mutter und Sohn mussten natürlich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber ganz bald schon kam der Tag, an dem unsere junge Familie zum ersten Mal im gemeinsamen Heim vereint war.

 

Aktuelles

DIE GESCHMACKSCHULE

IST BEREITS MEHRFACH AUSGEZEICHNET!

Die Geschmackschule ist Finalist und Gewinner des Preises "Dortmunder Engagement" des Medienhilfswerks Lensing.

 

Die Geschmackschule wird gefördert durch die Dortmunder Volksbank.

 

Die Geschmackschule wird gefördert durch die Stiftung help and hope.

 

Die Geschmackschule wird gefördert durch die Dortmunder Sparkasse.

 

Die Geschmackschule ist Preisträgerin des Projekts "Soziale Stadt" der PSD-Bank.

 

Die Geschmackschule ist zweifacher Preisträger des dm-Preises HelferHerzen!

 

Die Geschmackschule ist Preisträger des Penny Förderkorbs.

 

Außerdem sind wir lokaler Gewinner der Google Impact Challenge.

 

 

Presse: Einen Artikel der Ruhr-Nachrichten über die Geschmackschule gibt es hier

 

Die Stiftung help and hope fördert die Geschmackschule. Danke!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Rothe 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt